In welchem Meer liegen die Osterinseln?

Die Osterinsel grenzt mit einer Gesamtküstenlänge von 60 km an den Pazifischen Ozean - genauer gesagt liegt die Osterinsel im südlichen Pazifik ca. 3.500 km westlich von Chile.