Was ergibt pink und lila?

Mischt man Pink und Lila ergibt sich je nach Ausgangsfarbe ein sattes Lavendel bis dunkles Violett.

---

Abhängig von den Grundfarbtönen, ergibt eine Mischung der Farben Pink und Lila die Farbe Fuchsia bzw. Magenta.