Gibt es Panda Ameisen?

Die Euspinolia militaris ist ein in Nord-, Mittel- und Südamerika vorkommender Hautflügler aus der Familie der Ameisenwespen. In ihren Jugendstadien sehen diese von der Färbung und im Verhalten wie Pandabären aus und werden deshalb auch teilweise als "Panda-Ameise" bezeichnet.