Woraus besteht eine Birne?

Birnen bestehen zu 83 % aus Wasser und enthalten etwa 10 % Kohlenhydrate (darunter Pektine), 3 % Ballaststoffe und Eiweiß, Fett, Mineralstoffe, Vitamine und Fruchtsäuren.