Was ist just Dance?

Just Dance ist eine Musikspielserie, die von dem Unternehmen Ubisoft für verschiedene Spielkonsolen entwickelt wurde. Elementarer Bestandteil der Serie ist das Tanzen zu vom Spiel vorgegebenen Rhythmen und Tanzschritten.