Wie viel Kalorien hat ein Putenschnitzel?

Das Nahrungsmittel "Putenschnitzel (Truthahnschnitzel), natur" aus der Kalorientabelle Geflügel enthält pro 100 g einen Brennwert von 134,0 kcal. Mit diesem Brennwert verfügt das Produkt über eine geringe Energiedichte.