Wer hat das Gewebe erfunden?

NEHEMIAH GREW (1641-1711) und MARCELLO MALPIGHI (1628-1694) vertieften in weitergehenden Untersuchungen die Kenntnisse über den Feinbau der Pflanzen. Ersterer prägte den Begriff „Gewebe“ für einen Verband vieler gleichartiger Zellen.