Welches Büro hat Aaron Burr gehalten?

Aaron Burr war von 1789 bis 1791 New Yorker Attorney General, anschließend bis 1797 Senator für den Staat New York und von 1801 bis 1805 Vizepräsident unter Thomas Jefferson.