Was ist ein Hand System?

Das Hand-Rehabilitationssystem arbeitet mit funktioneller Elektrostimulation, aktiviert damit die Nerven, die die Muskeln der Hand und des Unterarms kontrollieren, die Sie beim Öffnen und Schließen Ihrer Hand unterstützen. ein tägliches Training ist auszuführen um langfristig besser zu greifen