Was ist Augsburger Silber?

Augsburg war jahrhundertelang ein mitteleuropäisches Zentrum der Gold- und Silberschmiedekunst. Deshalb findet man das einst so berühmte "Augsburger Silber" heute in vielen großen Museen dieser Welt.