Wie wird Bronze hergestellt?

Bronze muss man erst herstellen. Dazu benötigt man Kupfer und Zinn. 90 Anteile an Kupfer und 10 Anteile an Zinn werden miteinander verschmolzen. Dann gießt man die Mischung in eine Form aus Stein oder Ton.