Wie wird Bronze hergestellt?

Bronze muss man erst herstellen. Dazu benötigt man Kupfer und Zinn. 90 Anteile an Kupfer und 10 Anteile an Zinn werden miteinander verschmolzen. Dann gießt man die Mischung in eine Form aus Stein oder Ton.

---

Bronze wird hergestellt, indem Kupfer und Zinn in einem Ofen bei hohen Temperaturen zusammengeschmolzen werden. Die Mischung wird dann abgekühlt und in Formen gegossen, um die gewünschte Form zu erhalten. Anschließend wird das Material bearbeitet und poliert, um die gewünschte Oberfläche zu erzielen