Was ist die Bedeutung von Eliana?

Auf Hebräisch bedeutet der Name wörtlich: Mein Gott hat geantwortet, und entspricht gleichzeitig der männlichen Form von Elias. Im Griechischen bedeutet der Name: die Sonne oder die Tochter der Sonne.