Worum geht es bei der Hexe von King's cross?

Die Hexe von Kings Cross ist das faszinierende Porträt einer furchtlosen Frau, die sich gegen furchterregende konservative Kräfte zur Wehr setzt, und ein Einblick in das Werk eines ungefeierten Genies. In der heutigen neuen Welle des Feminismus war Rosaleens Geschichte noch nie so relevant wie heute