Sag mir männliche Hundenamen?

Typische männliche Hunde Namen sind zum Beispiel Rex, Spike, Brutus, Zeus, Apollo, Boomer, Snoopy oder Sam. Möglich sind aber auch liebevolle Kosenamen wie Dicker, Großer oder Strubbel, an die sich die Tiere sehr schnell gewöhnen.