Wer ist Rex von Paw Patrol?

Rex ist ein Berner Sennenhund, der in der Folge "Dino-Rettung: Welpen und das Dino-Ei" aus Staffel 7 debütierte:. Er ist ein Dinosaurier-Experte, der an einem Ort namens "Dino Wilds" wohnt, wohin die PAW Patrol reist

---

Rex ist ein Berner Sennenhund, der in der Folge "Dino-Rettung: Welpen und das Dino-Ei" aus Staffel 7 debütierte:. Er ist ein Dinosaurier-Experte, der an einem Ort namens "Dino Wilds" wohnt, wohin die PAW Patrol reist.