Was bedeutet es wenn der Mann Beim küssen in die Lippe beißt?

Es lässt sich nicht mit Sicherheit sagen, was es bedeutet, wenn ein Mann beim Küssen in die Lippe beißt. Am wahrscheinlichsten ist, dass er versucht Lust zu signalisieren, aber es ist durchaus möglich, dass er einfach nur ungeschickt oder hungrig ist.