Wo liegt Osttirol?

Osttirol liegt an der Grenze zu Südtirol, Venetien (Provinz Belluno) und den Bundesländern Salzburg und Kärnten. Der Hauptort ist Lienz, welcher ungefähr in der Mitte von Osttirol liegt.