Wie heißen alle Minions?

Die wohl bekanntesten zehn Minions Charaktere aus den 3d-Animationsfilmen „Ich, einfach unverbesserlich“, sind Dave, Kevin, Stuart, Bob, Jerry, Phil, Carl, Steve, John und Donnie.