Was ist die Abkürzung für durchschnitt?

Für das Wort Durchschnitt gibt es eine grafische Abkürzung: Das ist ein Kreis, der mit einem Schrägstrich durchgestrichen ist

---

Als Wort wird Durschnitt nach dem N abgekürzt