Wie viele deutsche Kaiser gab es?

Es gab 3 Kaiser im Deutschen Reich. Wilhelm I. von 18. Januar 1871 bis 9. März 1888, Friedrich III. von 9. März 1888 bis 15. Juni 1888, Wilhelm II. von 15. Juni 1888 bis 9. November 1918.