Wie viele Zuschauer passen Ins Stadion von Borussia Dortmund?

Der Signal Iduna Park in Dortmund fasst 81.365 Zuschauer und ist somit das größte Fußballstadion Deutschlands.

---

Der Signal Iduna Park fasst 81365 Zuschauer.