Wie viele Seiten hat ein E bass?

Ein E-Bass hat normalerweise vier Saiten, aber die Anzahl der Seiten kann je nach Modell variieren. Ein typischer E-Bass hat 20 bis 22 Seiten, die auch als Bundstäbchen bezeichnet werden.

---

Der klassische E-Bass hat 4 Saiten. Es gibt aber auch andere Modelle mit 5 oder noch mehr Saiten.