Was für Affenarten gibt es?

Affenarten sind unter anderem Paviane, Japanmakak, Dschelada, Mandrill, Brüllaffen, Neuweltaffen, Nasenaffen, Berberaffen, indische Languren, Husarenaffen, Drill, Goldmeerkatzen und Kleider-Affen. Weltweit gibt es über 450 verschiedene Affenarten.