Was ist Godzilla King Of The Monsters?

Godzilla - King of the Monsters, ist der zweite Godzilla Film von 2019 aus der neueren Filmreihe. Godzilla - König der Monster, ist eine Godzilla verfilmung aus dem Jahr 1956.