Gibt es Hexen?

Ja, es gibt Hexen. Moderne Hexen betrachten ihre Umgebung mit Respekt und Wohlwollen. Sie bemühen sich, im Einklang mit ihrer Umwelt zu leben und ihre Magie beschränkt sich darauf, andere Menschen wertzuschätzen und zu achten. Viele Hexen sind in der Naturreligion Wicca organisiert.

---

Nein. Hexen sind Teil von Märchen, Mythen und Volksglauben.