Wie lange muss ein Schweinefilet braten?

Ab einer Kerntemperatur von 65 °C ist das Filet komplett durchgegart. Rosa gegrilltes Schweinefilet bei einer Kerntemperatur von 58 bis 62 °C. Aufpassen: Das Filetfleisch ist sehr mager und kann schnell trocken werden.