Wie viel zähne hat ein Brontosaurus?

Der etwa neun Meter große Pflanzenfresser hatte einen eckigen Kiefer mit unzähligen spitzen Zähnen, die beim Zusammenbeißen wie eine Schere funktionierten. Computertomografie- Bilder zeigten, dass das Tier über bis zu zehn Reihen von jeweils fünfzig Zähnen verfügte.