Was sind Dynamax Pokemon?

Dynamax Pokémon sind in der Galar Region eine „ähnliche“ Form der mega Entwicklung. Nur das die Pokémon auf eine überdimensionale Größe wachsen und wiederum manche ihre Form verändern. Die Werte verbessern sich auch dabei, es gibt auch sogenannte (Raids) Gruppenkämpfe mit Dynamax Pokémon