Was heißt DAK?

DAK steht für: Deutsche Akademie der Künste, Deutsche Angestellten-Krankenkasse, Deutsche Atomkomission, Deutsches Afrikakorps der Wehrmacht im Zweiten Weltkrieg, Diffusionsabsorptionskältemaschine, Digitale automatische Kupplung und Diplomatische Akademie Wien