Wie heißt der Vulkan bei Neapel?

Der Vulkan bei Neapel heißt Vesuv.

---

Der Vesuv liegt am Golf von Neapel in der italienischen Region Kampanien, neun Kilometer von der Stadt Neapel entfernt.