Wie geht der Spruch von Spongebob?

Es gibt viele Sprüche von SpongeBob Schwammkopf, z.B. "Guten Morgen Welt und alle, die sie bevölkern!", oder „Ich bin Thaddäus, er ist Thaddäus, wir beide sind Thaddäus!“, oder  "Ist der Finger oben, wird man dich loben." , oder „Ich bin bereit!“ usw.