Welche Grösse ist Xs?

XS ist eine Bezeichnung für Kleidergrößen . Sie wird in der Bekleidungsindustrie verwendet. Sie bezeichnet die Körpergröße 155 - 160 cm und den Brustumfang 82 - 87 cm