Wie verwandelt sich Evoli I Nachtara?

Wenn Evoli den Mondwellen ausgesetzt werden, verändert sich deren genetische Struktur und sie entwickeln sich zu Nachtara. Diese Pokémon verstecken sich in der Dunkelheit und lauern geduldig auf Beute. Kommt ahnungslose Beute vorbei, beißen Nachtara ihr dann bei der ersten Gelegenheit die Kehledurch