Ist Grönland eine Stadt?

Nein, "Grönland" ist keine Stadt, sondern eine sehr große Insel mit ca. 2.166.000 Quadratkilometern Fläche und liegt zwischen dem Nordatlantik und dem Nordpolarmeer. Die Insel mit ca. 56.600 Einwohnern gehört zu Dänemark.