Wie unterhalten sich Hasen?

Hasen können zwar nicht reden, aber sie beherrschen die Sprache der Gesten und Laute. Sie können schnüffeln, grunzen und fiepen. Wälzen sie sich auf dem Rücken, fühlen sie sich wohl. Stampfen sie dagegen mit den Hinterläufen, sind sie wütend.