Wie sieht ein Superlike aus?

Wenn ein Like nicht ausreicht, tippe auf das blaue Sternsymbol, um ein Super-Like zu verschicken! Dein Profil erscheint dann im Kartenstapel mit einem hellblauen Rand und einem Stern, damit der andere sofort sieht, dass du ihn super likst. Wenn die Person dir auch ein Like gibt, seid ihr ein Match!

---

Ein "Superlike" sieht in der regel super hawt aus.