Was ist Grain Whisky?

Der Grain Whisky ist durch den höheren Reinigungsgrad des Herstellprozesses leichter im Körper, deutlich weniger intensiv bei Geschmack und Aromen und sehr rein - fast schon ein Neutralsprit.