Was ist die Hauptstadt des Himalaya?

Der Himalaya ist ein Hochgebirgs­system in Asien und erstreckt sich über die Länder Pakistan, Indien, China, Nepal, Bhutan und Myanmar. Der Himalaya hat deswegen keine Hauptstadt.

---

Kathmandu.