Welche Postleitzahl hat London?

In Großbritannien werden Postleitzahlen als Kombination aus Zahlen und Buchstaben gebildet. Auf Grund der Größe der Stadt hat London viele Postleitzahlen je nach Bezirk. Zusätzlich haben wichtige Einrichtungen ihre eigene Postleitzahl. So hat der Buckingham Palace z.B. die Postleitzahl SW1A 1A A.