Was ist die Uhrzeit im Basketball?

Es gibt zwei verschiedene Zeiten beim Basketball. Die reguläre Viertelzeit beträgt in Deutschland 10 Minuten und wird anders als beim Fußball bei Spielunterbrechungen pausiert. Außerdem gibt es die 24 Sekunden Uhr. Dies ist die Zeit für einen Angriff.