Wie baut man Kastanienmännchen?

Man braucht 3 Kastanien und 5 Streichhölzer Für die Füße 1 Kastanie teilen, je fuss ein Streichholz einstecken, darauf als rumpf eine Kastanie stecken und in den Rumpf wieder ein Streichholz stecken, darauf die Kastanie. Am Rumpf auf beide Seiten ein Streichholz und schon hat man das Männchen.