Ab wie viel Jahren ist fast And Furious?

Fast and Furious ist eine mehrteilige Filmreihe. Die ersten beiden Teile, welche 2001 und 2003 erschienen sind, sind FSK16. Alle weiteren Filme sind FSK12.