Wie funktioniert Uno junior?

Im Gegensatz zur klassischen UNO Variante spielt man ohne Sonderkarten und jeder Spieler erhält nur 5 Spielkarten. Die restlichen Spielkarten werden verdeckt auf den Tisch gelegt. Der jüngste Spieler beginnt und es wird nach den klassischen UNO Regeln gespielt.