Was reimt sich auf scherze?

Was reimt sich auf scherze? Nerze; merkste; herbste; derbste; poperze; Sterze; schmerze; ausmerze; Entkerze; färbste; Kerze; Erbse; herze; Erze; kürze; Warze; würze.