Wie sieht eine Ragdoll Katze aus?

Mit einer Schulterhöhe bis 40 Zentimeter erreichen Ragdolls eine Länge von bis zu 1,20 Metern von der Nasen- bis zur Schwanzspitze. Die großen, runden, leuchtend blauen Augen der Ragdoll sind das Markenzeichen der Rasse, so ist ihre besondere Färbung