Wie viel ist ein Quartett?

Ein Quartett sind immer vier Musiker oder beim Kartenspiel vier passende Karten

---

Ein Quartett besteht aus vier Bestandteilen. (z.B. 4 Solo Stimmen oder 4 Instrumenten)