Was nennt man den 2. Frühling?

Eine neue Verliebtheit bzw. eine neu eingegangene Liebesbeziehung im fortgeschrittenen Alter, oder auch ein erneutes Sichverlieben in einer schon lange bestehenden Partnerschaft, nennt man auch den 2. Frühling.