Wie kann man einen Rubik's Cube lösen?

Du hebelst ein eckteil heraus, nimmst alle beweglichen Teile heraus und setzt ihn dann einfach richtig zusammen. Das letzte eckteil wird mit etwas schmackes hineingedrückt. Viel Spaß dabei.