Welche Frühlingsfeste kennst du?

In Eisenach in Thüringen feiert man jährlich, drei Wochen vor Ostern, den sogenannten „Sommergewinn“. Das „Sechseläuten“ in Zürich ist ein alter Brauch im Frühling. Das Baumblütenfest in Werder an der Havel ist wohl die größte Gartenparty Deutschlands.