Wie geht das Lied matten matten Meeren?

Teil 1: Matten Matten Meeren, die Äpfel und die Beeren. Lasst uns nicht so lange steh’n, wir wollen noch nach Bremen geh’n. Bremen ist 'ne große Stadt da geben alle Leute was. Den Großen und den Kleinen, sonst fangen sie an zu weinen.